Endlich ist es wieder soweit!!!!!!!

am .

Hallo liebe Freunde der Tauern-Hütt'n, endlich ist wieder ein Lichtblick am Horizont. Ab 29.Mai dürfen wir für Sie, als Österreicher, wieder der Gastgeber sein. Zwar sind immer noch einige wenige Einschränkungen, wie z.B. Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Einkaufen u.ä., zu beachten. 

Es ist eine schlimme Zeit, wir hoffen, Sie haben bisher den Virus gut überstanden und sind gesund! 

Für die deutschen Gäste ist es zur Zeit leider noch nicht möglich nach Österreich zu reisen. Aber wir denken, dass nach der Einschränkung, die bis Mitte Juni noch gilt, auch hier Möglichkeiten zur Ausreise nach Österreich zu erwarten sind. Da müssen wir alle noch Geduld haben und hoffen! Natürlich wünschen wir auch allen anderen europäischen Gästen, dass auch von ihrem Land die Möglichkeiten gegeben werden. 

Wichtig für uns alle ist, dass diese Krise bald überstanden sein wird und hoffentlich ein Impfstoff gefunden wird.  Wir freuen uns auf Euch! Bleibt Alle gesund!

                                                                                  Euer Tauern-Hütt'n-Team

Schanzer Hütt'nMarei-Hütte

Ansprechpartner

Tauern Hütt´n - Kontakt
Familie Kunze
Effnerstr. 17
85049 Ingolstadt
Telefon: +49 (0)841-87249
Fax: +49 (0)841-87220
E-Mail: kurt.kunze@t-online.de